Arno G. Zanetti SPL Partner & Treuhand-Revisionsexperte RABDipl. Wirtschaftsprüfer / Revisionsexperte RAB
Mitglied: Schweizerische Treuhand-Revisionskammer und Inhaber der Zanetti Treuhand und Steuerberatung in Lachen.
 
Spezialisiert im Bereich der Besteuerung von natürlichen Personen und juristischen Gesellschaften. Führung von Buchhaltungen, insbesondere Lohnbuchhaltungen sowie Gründungen von juristischen Gesellschaften.
Compliance Services (KYC, Abgeltungssteuer UK, FATF, Basel III etc.) für Banken und Vermögensverwalter.
Als Mitglied der Treuhand und Revisionskammer werden auch Revisionsdienst-Leistungen für ausgewählte KMU erbracht.
Mitglied des Verwaltungsrates der „Neue Helvetische Bank“ in Zürich.
Bei seiner früheren Tätigkeit war er Partner bei der KPMG im Bereich des Financial Services und für international tätige Banken im Ausland tätig.

Partner

PARTNER

Zum Seitenanfang