Der Amerikanische Dichter und vierfacher Pulitzer Preisträger, Robert Frost, schrieb mal, dass er vor einer Waldlichtung, als er sich zwischen zwei Wegen entscheiden musste, sich für den entschied, welcher weniger genutzt wurde und dies machte dann den grossen Unterschied.

Auch Swiss Place AG wählt oft den weniger genutzten Weg und erreicht gerade dadurch aussergewöhnliche Resultate.

Das 1+1 nicht immer 2 ergibt, ist eine Erkenntnis die auf der Komplexität der heutigen Zeit beruht. Unsere Kunden schätzen es sehr, das wir uns um genau diese Komplexität kümmern und oft Lösungen präsentieren die nicht der Norm entsprechen und deswegen erfolgreich sind.

Das Swiss Place Team hat schon lange verstanden, dass der Weg nicht das Ziel ist, sondern nur Resultate zählen

Partner

PARTNER

Zum Seitenanfang