Jürgen Schlichting, International Market Development

Unternehmensberater mit Schwerpunkt in den Bereichen

- internationale Markterschliessung
- strategische Planung, Koordination komplexer internationaler Projekte
- Unternehmensaufsicht
Herr Schlichting, lic. rer. pol. (Wirtschafts - wissenschaften, Universität Basel), hat umfangreiche Erfahrung in der Konzipierung und Umsetzung internationaler Projekte, in der Geschäftsführung und der Unternehmensaufsicht, sowie in der Erschliessung neuer internationaler Märkte für Produkte und Dienstleistungen. Auftraggeber waren internationale Institutionen (Weltbank, EU, IDB, div. Ministerien im In- und Ausland) sowie Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Nach langjähriger Auslandstätigkeit in Europa und Lateinamerika befasst er sich heute ausschliesslich mit der Erschliessung von Auslandsmärkten, der Gründung von Niederlassungen und Tochtergesellschaften im Ausland sowie der Wahrnehmung von ausgesuchten Mandaten als Verwaltungs- bzw. Aufsichtsrat.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sbc-international.ch

Partner

PARTNER

Zum Seitenanfang