Adrian Spillmann, CEO und VerwaltungsratAdrian Spillmann startete seine Karriere im Asset Management bei renommierten Vermögensverwaltungen in Zug und Zürich mit dem Schwerpunkt von Spezialfinanzierungen, Aktienhandel / Vermittlungen für den New York Stock-Market Derivate und Futures. Herr Spillmann absolvierte im Anschluss verschiedene Schulungen für Finanz - Börsen sowie Bankmanagement unter anderem das ,,Forum Derivate‘‘ der Credit-Suisse. Weitere Erfahrungen seiner Laufbahn waren die externe Aquirierung des ,,GIM Fonds‘‘ LGT Bank im Fürstentum Liechtenstein. 2006 begann er sich durch sein Netzwerk auf exklusive Private Equity Projekte zu spezialisieren. Seine grosse Erfahrung im Private Equity-Venture Capital Sektor und der erfolgreiche Leistungsnachweis der ,,Europäischen Schule für Kommunikation‘‘ diente ebenfalls als Basis für die Gründung der Swiss Place AG, wo er heute als Hauptaktionär, CEO und Verwaltungsrat tätig ist. Sein fundiertes Wissen und seine Praxiserfahrung ermöglichen ein erfolgreiches und nachhaltiges Wachstum dieses Unternehmens.

Partner

PARTNER

Zum Seitenanfang